Welcome SUNFLOWER

Pierre Zero bei SUNFLOWER zu Gast.Am vergangenen Wochenende war das Pierre-Zero Team Deutschland im SUNFLOWER zu Gast. Einem der größten und innovativsten Gartencenter im Rhein-Main-Gebiet. Volles Haus an beiden Tagen und das von 9 bis 17 Uhr.

Das Pierre-Zero-Team war mit einem Verkostungsstand vor Ort. “Alkoholfreier Sekt mit 0,0% – schmeckt das denn?” Diese Frage hörte das Team des Öfteren. Aber nach der Verkostung waren sich fast alle einig: Der Geschmack ist toll. Ob Rosé oder Blanc des Blancs, beide kamen beim Publikum hervorragend an. Selbstverständlich konnten die Gäste auch gleich vor Ort die Flaschen käuflich erstehen, wovon rege Gebrauch gemacht wurde.

Auch die Inhaber und die Leitung der Gastronomie waren vom Geschmack begeistert und so ist ab sofort Pierre Zero bei SUNFLOWER in Frankfurt im Regal und der Gastronomie zu haben.

Wir freuen uns und sagen „Danke“.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Email this to someone

17 März 2017

Pierre-Blog