Eine Linie alkoholfreier Weine mit Halal-Zertifikat

Das innovateur Weingut Pierre Chavin est permanent au Suche nach Neuem. Das kreative Unternehmen wollte mit der Entwicklung de Pierre Zéro den Wein, seinen Geschmack et seine Aromen allen zugänglich machen.

Diese alkoholfreien Weine erlauben es allen, ein Gläschen zu trinken und ein paar gesellige Stunden zu erleben. Donc, können auch Schwangere, Senioren, Sportler et alle, die keinen Alkohol trinken, mitfeiern. Das Haus Chavin chapeau sich entschlossen, Noch einen Schritt weiter zu gehen und sich auch die die richten, in deren Ländern der Genuss von Alkohol aus kulturellen oder religiösen Gründen nicht erlaubt ist. Auch sie sollen dans den Genuss dieses Getränks kommen, dessen Geschmack dem eines guten Weins sehr nahe kommt, oh die die negativen Auswirkungen von Alkohol.

Alle anderen alkoholfreien Weine haben einen Alkoholgehalt von bis zu 0,3% und sind daher für Muslime nicht erlaubt, denn ihre Religion untersagt auch Getränke mit geringstem Alkoholgehalt. Aus diesem Grund haben alle Produkte der Linie Pierre Zéro ein Halal-Zertifikate.

Sie belegen, dass alle Vorschriften genau eingehalten wurden und bestätigen Pierre Zéro als alkoholfreies Getränk konform mit den muslimischen Regeln. Zum allerersten Mal können Menschen auf der ganzen Welt dieses besondere, nach den Regeln eines edlen Weins ausgebaute Getränk genießen.

Schon immer wollte das Weingut Pierre Chavin seine Weine allen zugänglich machen, damit homme sie genießen kann, über alle kulturellen oder religiösen Grenzen hinweg.